Vom 20. bis zum 23. Oktober 2014 war es wieder mal so weit.
GREWI präsentierte sich und ihre Produkte auf der Messe "HOTEL 2014" in Bozen
Vom 20. bis zum 23. Oktober 2014 war es wieder mal so weit.
GREWI präsentierte sich und ihre Produkte auf der Messe "HOTEL 2014" in Bozen
Vom 20. bis zum 23. Oktober 2014 war es wieder mal so weit.
GREWI präsentierte sich und ihre Produkte auf der Messe "HOTEL 2014" in Bozen
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Großes Interesse hat GREWI bei vielen Besuchern geweckt, speziell Total Stone und IMI Altholz fand riesen Anklang
Aber auch GREWI "Hygiene" und "Am Tisch" Produkte waren für viele Besucher interessant.
Aber auch GREWI "Hygiene" und "Am Tisch" Produkte waren für viele Besucher interessant.
Aber auch GREWI "Hygiene" und "Am Tisch" Produkte waren für viele Besucher interessant.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.
Nicht weniger interessant war auch die Werbestrategie und Messegirl Claudia die über 4000 Werbetaschen verteilte.